Markus Krebber

Markus Krebber
Ratsmitglied
Wahlbezirk 7

Das Engagement unserer Bürger bei ehrenamtlichen Tätigkeiten zeichnet Sonsbeck aus und ist eine wichtige Stütze der Gemeinde.

  • 21 Jahre alt, ledig
  • Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann
  • Vorsitzender der katholischen Landjugendbewegung seit 2012
  • Mitglied der St. Marien Jungschützenbewegung seit 2012
  • 2006 - 2010 Jugendfeuerwehr, seit 2011 aktiver Dienst

Ich bin 2013 mit dem Ziel in die CDU eingetreten, kommunale Politik aktiv mitgestalten zu können. Der Vorstand und die Mitglieder des CDU-Gemeinschaftsverbandes Sonsbeck schenken mir das nötige Vertrauen, bereits in jungen Jahren als Direktkandidat anzutreten. Ich bin in Sonsbeck groß geworden, daher ist es mir wichtig, meine Heimat und auch meinen Wahlbezirk positiv nach außen zu vertreten.