Josef Ledda

Kassierer, Stellv. Geschäftsführer
Wahlkreis 8

Lösungen finden, ist besser als meckern. Wenn man mir Steine in den Weg legt, bau ich mir damit einen neuen Weg.

  • 1957 *, verheiratet, drei Kinder, sechs Enkelkinder
  • Immobilienökonom
  • Ratsmitglied seit 1999
  • Schatzmeister im Vorstand des CDU Gemeindeverbandes seit 26 Jahren
  • Mitglied der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA)
  • DFB-Schiedsrichter seit 40 Jahren, davon 26 Jahre für den SV Sonsbeck
  • Schöffe beim Jugendgericht Moers

Ich setze mich für die Interessen der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein. Im Rat möchte ich meine Erfahrungen weiterhin mit einbringen und mich insbesondere für die Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürger meines Wahlbezirkes einsetzen. Bei der Ausübung meines Mandates werde ich dabei besonders die Interessen der älteren Generation berücksichtigen.