Heinz-Peter Kamps

Heinz-Peter Kamps
Mitglied des Kreistages, Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Landwirtschaft, Kreistagskandidat

Unser Kreistagsmitglied:

Mit Herz für unsere Heimat.

  • 1949 geboren, verheiratet, ein Sohn und eine Tochter
  • viele Jahre aktiv in der CDU und in der Deutschen Steuer-Gewerkschaft
  • ehrenamtlicher Richter am Sozialgericht und am Verwaltungsgericht

Ich bin pensionierter Steuerbeamter und beschäftige mich seit über 25 Jahren mit der Geschichte unseres schönen Heimatortes.

Seit 1994 gehöre ich dem Kreistag Wesel an und habe dabei in vielen Funktionen gewirkt. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Bereichen Regionalplanung, Abfallwirtschaft und Personal. Ich bin Mitglied des Fraktionsvorstandes und für den Kreis Wesel in der Verbandsversammlung des Regionalverbandes Ruhr.