Eckhard Sy

Mitglied im Ausschuss für Umwelt und Landwirtschaft

Persönlicher Vertreter (Wahlkreis 13)

Leben, arbeiten und wohnen in der Gemeinde Sonsbeck ist attraktiv - für Jung und Alt!

  • 1972 *, verheiratet, zwei Töchter
  • Dipl.-Kaufmann (FH), Prokurist im Agrarhandel
  • Mitglied in der St. Antonius Schützenbruderschaft Hamb
  • Hobbys: Radfahren, kochen

Dass die Ziele der bewährten CDU-Kommunalpolitik in Zukunft weiter ausgebaut werden, daran möchte i für den Wahlbezirk 13 mitwirken. Als Hamber will ich dabei natürlich besonders die Wünsche und Bedürfnisse der Hamber Bürgerinnen und Bürger berücksichtigt wissen, von deren aktivem Vereinsleben und hohem Engagement ich sehr beeindruckt bin.

Mich interessieren besonders wirtschaftliche Themengebiete und die Gemeindeentwicklung im Bereich Gewerbe, Landwirtschaft, Dienstleistungen und Wohnen.